Freitag, 22. Januar 2010

Konfirmations Set

Im Stempelcafe war meinletztes Projekt die Anleitung für dieses tolle Konfirmations Set. Alles genau beschrieben mit cm Angaben. Natürlich auch ein Bilder Workshop wie man das Stempelmotiv auf die Kerze bekommt.
Meine Tochter ist nun schon mehrere Tage um das Set drumrumgeschlichen und vermutlich werden ihre Einladungs/Menükarten so aussehen.
Wer auch die Anleitung haben möchte kann sie käuflich erwerben. Für 2,50 maile ich die Anleitung als pdf Datei. Bei Interesse einfach eine email an: irenewendlandt@web.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr Gut. Schöne Farbe.

LG Birgit W.

Harmony hat gesagt…

Klasse - da freut sich die Konfirmandin- der Konfirmand sicher sehr -und in der aktuellen Farbe lila - wir hatten ja letztes Jahr Konfirmation - alles rosa - für ein TEENIE Mädchen........das macht Spass - alles selbst zu machen finde ich - lg tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.