Freitag, 29. Januar 2010

In 9 Wochen ist Ostern




Obwohl es draussen schneit wie wild, wollte ich nur mal schnell anmerken: in 9 Wochen ist Ostern!! Zeit um mit schönen Osterbasteleien anzufangen. Ich habe das schnuckelige Küken aus dem Stempelset "A good egg" verwendet. Angemalt mit den Kreidestiften von StampinUp. Der schöne, geschwungene Schriftzug versteckt sich im Stempelset " Fröhliche Feiertage". Die Box ist aus kürbisgelbem Cardstock gestanzt. Und das Designer Papier ist aus dem "Simply scrapbooking Set" Sunny Days.
Über dem Schriftzug habe ich zwei kleine, gestanzte Eier geklebt. Ob ihr es glaubt oder nicht, diesen Stanzer besitze ich seit ca. 10 Jahren. Ich habe ihn mit anderen kleinen Stanzer in einer Kiste auf dem Boden. Nachdem ich ihn hervorgeholt hatte, und mit ihm gestanzt hatte, fiel mir auch wieder ein warum er auf den Dachboden verbannt ist. Diese kleinen Stanzer gehen derart schwer, das ich richtige Druckstellen an der Hand hatte. Ha, was lob ich mir da meine StampinUp Stanzer. Schön mit Hebelgriff, super leicht zu bedienen.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.