Freitag, 8. Januar 2010

Mein video für StampinUp!

Ich hatte es in einem früheren Beitrag ja schon angedeutet. Ich war im Dezember für einen Tag in der Deutschland Zentrale von StampinUp. Dort wurde verschiedene videos aufgenommen. Einige Technik videos, und weitere die mit uns Demonstratoren gedreht wurden.
Das Projekt durften wir uns frei aussuchen. Und da ich die Sache für die Zuschauer nicht zu kompliziert machen wollte, habe ich mich für eine Easel Karte entschieden. die ist im Moment absolut im Trend. Und ich persönlich finde sie einfach nur genial.
Um 9.00 Uhr morgens haben wir gestartet. Vorher wurde natürlich Make Up von einer professionellen Kosmetikerin aufgetragen. Und am allerwichtigsten: die Nägel wurden "schön" gemacht. Meine Nägel gefielen mir hinterher so gut, das ich am liebsten ständig zur Maniküre gehen würde. Und soll ich mal was verraten? Am Tag vorher habe ich zu Hause unseren Kaminofen ohne Handschuhe gereinigt. Der Dreh dauerte gar nicht so lang, irgendwie hatten Charlotte und ich einen "Lauf". Nur ganz wenige Szenen mußten wir wiederholen.
Heute Abend bekam ich dann von unserem Geschäftsführer Herrn Krämer die Nachricht das das video online sei. Und mit leichtem Herzklopfen klickte ich auf den link. Nach dem ersten Durchlauf holte ich meine Töchter an den PC und als die mich umarmten und sagten: "Mensch Mama, das haste ja richtig klasse gemacht", war ich beruhigt.
Ich hoffe euch gefällt das video ebenfalls und falls Fragen sind zum Projekt, dann stellt sie ruhig.
Viel Spaß!!!!!!!!!!!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs mir grade angesehen, ganz toll geworden. Und die Idee ist so schön, die muß man einfach nachmachen. Weiter so schöne Ideen, liebe Irene, LG Heike

Janina hat gesagt…

Ein weiteres Video, ich finde es ist toll geworden und die Idee gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße
Janina

Mel hat gesagt…

Hallo Irene,
das hast du super gemacht. Auch die Projekte sind sehr schön.Echt Klasse.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

Silvia hat gesagt…

Hallo Irene,

ein superschönes Video ist das geworden, gratuliere.


L.G. Silvia

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

congratulations ;=)
and a happy new year for you and your family

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
habe mir eben dein Video angesehen und fand es sehr toll. Besteht die
Möglichkeit, das du mir die Anleitung für die Karte zukommen lassen kannst?
Viele Grüße
Marion

Sajung hat gesagt…

Ein tolles Video, Irene. Hast Du echt klasse gemacht.

LG Sabine

Anne hat gesagt…

Thank you for your video. Anne DELHAYE demonstrator French.
And Happy new year.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.