Sonntag, 24. Januar 2010

Frühjahrsmärkte stehen vor derTür!!

Nun schüttelt bloß nicht gleich mit dem Kopf. Es ist tatsächlich so, die ersten Frühjahrsausstellungen finden im Februar statt. Das ist nicht mehr lang hin, darum müssen wir dringend mit der Produktion beginnen. Hier hat Tamara eine tolle Henkeltasche gebsatelt. Die schönen Halbperlen kommen aus dem Verzierungs Sortiment. Die Taube natürlich aus dem "Segenswünsche" Set. Ist doch super wie die Taube in rot gestempelt ganz anders wirkt als in aubergine, oder?
Ich bin dabei die passende Karte dazu zu basteln. Es macht aber auch wirklich Spaß, nach dem Weihnachtstrubel fröhliche Farben zu verwenden.

1 Kommentar:

Whimcees hat gesagt…

LOVE it!

Wishing you a good day today!

Barbara Diane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.