Freitag, 15. Januar 2010

Die erste Konfirmationskarte

Auch unsere Tochter feiert in diesem Jahr ihre Konfirmation. Ihr Wunsch für die Einladungskarten war etwas mit lila /flieder. Damit sie später aus verschiedenen Farbkombis auswählen kann, habe ich mit dem ersten Protoypen angefangen.
Diese Farbkombination habe ich auf einer amerikanischen Seite entdeckt. Aubergine, Lavendelblau und sonnengelb ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich fand sie aber so interessant das ich es einfach mal ausprobiert habe. Auf dem gelben Stück habe ich den Hintergrundstempel "En Francais" mit senfgelb benutzt. Mit persönlich gefällt die Karte sehr gut. Aber letztendlich entscheidet natürlich meine Tochter. Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

ilonka hat gesagt…

Hach ja, ich schiebe das so richtig vor mit her. Meine Tochter hat ja auch dieses Jahr - und wahrscheinlich werde ich auch dieses Set benutzen - lila ist ein Muss (da sind sie wohl in dem Alter momentan alle gleich *g*).
Auf jeden Fall ist das schon mal ein schöner Prototyp - bin gespannt, wofür sich deine Tochter entscheidet.
LG
Ilonka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.