Samstag, 16. Januar 2010

Bonus Projekt im Stempelcafe

Im Stempelcafe sind wir mittlerweile bei Projekt 6 angekommen. Noch bis 19.00 Uhr läuft heute unsere 2. Challenge. Da wir schon sehr viele Teilnehmer haben, habe ich mir heute noch ein Bonusprojekt überlegt. Das gibt es quasi zusätzlich zu den 10 Projekten. Es ist nichts spektakuläres. Ich habe den Gästen einfach mal gezeigt wie schnell man eine gekaufte Schachtel umwandeln kann in eine selbstgemachte Verpackung. Der Vorteil ist: nun kann man sich soviele Verpackungen herstellen wie man möchte.


Auf den nächsten beiden Fotos könnt ihr sehen wie einfach es geht.








<

1 Kommentar:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Irene!


Durch Zufall bin ich hier her gekommen.
Schau doch mal hier --> Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa
vorbei! Vielleicht hast du ja interesse, in der SU Demo Liste zu erscheinen!

Liebe Grüße Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.