Mittwoch, 27. Januar 2010

Basteln mit den Landfrauen am 27. Januar



Heute war wieder großes "Landfrauen Basteln". Die Landfrauen sind eine Vereinigung von Frauen die es seit vielen Jahren gibt. Neben regelmäßigen Versammlungen, Treffen usw. gibt es dort auch Kreativ Angebote für die Mitglieder. Im Landkreis Uelzen durfte ich bereits vergangene Woche und auch heute wieder mit den interessierten Damen basteln. Nachdem wir uns letzten Mittwoch kräftig an Geschenkverpackungen ausgetobt hatten, sollte das Thema heute "Karten" sein.
Vorbereitet hatte ich verschiedene Muster. Z.B die beiden obigen Karten zum Thema Konfirmation. Zum Glück hat StampinUp ja Glückwünsche und Sprüche für jede Gelegenheit. So konnten natürlich auch Karten zum 50. oder 80. Geburtstag gebastelt werden.
Es waren zwei tolle Nachmittage mit wunderschönen Ergebnissen. Die Termine für die nächsten Bastelnachmittage wurden auch gleich wieder gebucht. Und ich glaube da sind etliche Damen von den vielen Möglichkeiten mit Stempeln überzeugt worden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.