Sonntag, 6. Dezember 2009

Wow, vier Beförderungen auf einen Streich!!!!

Es ist geschafft!!!
Seit Freitag ist es offiziell....meine Beförderung zu SILBER 3!
Ich freue mich riesig darüber., weil es in Deutschland zur Zeit der höchste Titel ist und nur 2 Demo´s diesen Titel haben...meine Downline Ilona und ich.
Es wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung meines tollen Teams, ganz besonders Ilona (silber 3)und Melanie (silber 1) sowie Verena (silber 1), und natürlich meinen treuen Kunden und Workshopgästen.
Ganz herzlichen Dank dafür!!
Aus diesem Grund mache ich Euch allen folgende Angebote:
Jede Bestellung über 70 Euro bekommt ein zusätzliches Überrraschungspaket! Bei 140 Euro gibt es 2 Überraschungspakete usw.

Und für alle, die Demo in meinem Team werden möchten, gibt es :
Einen Gutschein über 25 Euro von Stampin Up

Freien Eintritt in das nächste Stempelcafe

Einladung zu unserem nächsten Demo-Treffen

Teilnahme an Team-eigenen Aktionen wie Swaps usw

Besondere Demo- Vergünstigungen und vieles mehr

Also werdet Teil unseres erfolgreichen Teams......ich freue mich auf Euch

Schickt eine Mail an....oder ruft an unter 05841/1505

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch!
Hast du dir verdient.

LG Petra

Sigrid hat gesagt…

wow!!!

herzlichen Glückwunsch

lg Sigrid

Andrea hat gesagt…

Hallo Irene,
wow, Glückwünsche auch von mir.

Christiane hat gesagt…

Liebe Irene,
gaaanz herzlichen Glückwunsch, das hast Du Dir unbedingt verdient!!!
Liebe Grüße von Christiane

Susanne hat gesagt…

Liebe Irene,
Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Susanne

Ilona hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!
Du bist mit soviel Engagement und Begeisterung dabei und hast es wirklich verdient!
LG Ilona
www.stempelhaus.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
herzliche Glückwünsche zu deiner Beförderung!
Es grüßt dich Uschi aus Uelzen

Jeanette hat gesagt…

Hallo Irene,

Herzliche Glückwünsche zu Deiner Beförderung. Dann seid Ihr ja Nr.3 und 4 im Bunde ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.