Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtsmann Werkstatt



Wow, mit einem derartigen Ansturm auf meinen Wunschzettel Service hätte ich ja nun doch nicht gerechnet. Aber ich find es toll wieviel Ehemänner /Lebengefährten bei mir angerufen/gemailt haben um ihren Frauen ein schönes Geschenk zu ordern.
Natürlich werden alle Teile von mir persönlich verpackt.
Ich habe heute Ausschau nach schönem Geschenkpapier gehalten, aber es gab keines was mir gefiel. Und plötzlich fiel es mir wieder ein: ich mache das Papier einfach selber. So habe ich eine große Rolle Packpapier gekauft und dieses dann mit einer Jumbo Rolle berollt. Im obigen Fall mit olivgrüner Farbe. Dann noch nette Geschenkanhänger gestempelt und mit Schleifenband dekoriert. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das die Empfänger sich über ihre Geschenke freuen werden.








Die nächsten Geschenke werde ich mal in rubinrot berollen, das sieht bestimmt auch klasse aus.
Und wenn ihr auch so ein schön verpacktes Geschenk haben möchtet, dann sagt schnell euren Männern Bescheid das sie sich mit mir in Verbindung setzen sollen.


1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Irene,

ich finde das eine absolut geniale Idee, nicht umsonst unsere Super-Demonstratorin!!!
Und schön, dass es so gut angenommen wird

lg Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.