Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgeld? Dann ab ins Stempelcafe


Habt ihr auch einen kleinen Obolus zu Weihnachten bekommen? Und überlegt schon seit zwei Tagen wie ihr das Geld am besten einsetzt? Tja, ich wüßte da etwas. Bucht euch ins Stempelcafe ein.

Auf dem Stempelcafe blog findet ihr zwei paypal Buttons. Mit dem einen bucht ihr den Eintritt für 12,-. Dafür erhaltet ihr 10 pdf Dateiem zum download. Außerdem verlosen wir 2 Stempelsets und diverse Trostpreise. Wir halten Chats ab bei denen auch etwas verlost wird.

Wer den anderen Button wählt, kauft das Materialpaket. Damit erhaltet ihr gratis Eintritt und dürft euch außerdem noch ein Sale-A-Bration Set aussuchen.

Auf dem Bild bekommt ihr einen klitzekleinen Vorgeschmack auf eines der ersten Projekte.

Kommentare:

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

HO I love the new look of your blog. I hope you had a good Chritmas
Val

stempelkeller hat gesagt…

Du warst bestimmt in FFM bei SU, um auch ein Video zu drehen ? :)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.