Freitag, 18. Dezember 2009

Sternenreigen

Heute zeige ich mal etwas "nichtstempeliges". Meine jüngere Tochter (13 Jahre) ist im Bascetta Stern Bastelfieber. Auf dem Foto seht ihr eine kleine Auswahl. Wir haben aber mittlerweile auch bestempelte, goldene und transparente Sterne im Hause. Die auf dem oberen Foto sind Geschenke für ihre Mitschülerinnen. daher auch die etwas poppigen Farben. Ich bin schwer begeistert in welch einer Schnelligkeit sie diese Sterne zusammenbaut. Immerhin muß man 30 quadratische Blätter in einer bestimmten Reihenfolge falten und anschließend zusammenstecken.
Wer noch nie so einen Stern in der Hand hatte, kann sich nicht vorstellen wie stabil die Sterne am Ende sind. Trotz des Eigengewichtes verknicken die unteren Sterne nicht.

Kommentare:

Whimcees hat gesagt…

The stars are beautiful! Your daughter is a true paper artist, as is her mother!

Are there directions to be found?

Barbara Diane

Sonja hat gesagt…

Da war deine Tochter aber mega fleißig.Ich kenne die Arbeit die da drinnen steckt,aber es kommt auch was ganz wunderbares heraus.
Riesen Lob an die Bastlerin.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

die sterne sehen ja super aus!
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.