Samstag, 5. Dezember 2009

Nikolausstiefel im Nostalgie Look







Es juckte mir in den Fingern, ich wollte unbedingt mal einen Nikolausstiefel im Nostalgie Design ausprobieren. Er sieht zwar völlig anders aus als die ersten Stiefel, aber ich bin trotzdem ganz begeistert. Das Designer Papier ist aus der Mischung "Bella Bleu". Im Papier sind die Farben packpapierbraun, vanille und mittelblau enthalten. Also einfach die Farben als Stempelkissen und Cardstock rausgesucht und ganz schnell war der Stiefel fertig. Die beiden Anhänger sind aus "Winterpost" und "Spotlight on Christmas". Die Ränder habe ich mit Stempelfarbe gewischt, so wird es auf "alt" getrimmt.
Nun hoffe ich das der Nikolaus morgen früh die Stiefel befüllt hat. Einen schönen 2. Advent.



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene, deine Stiefel sind super schön geworden!
Hoffentlich sind sie morgen gefüllt!
Wünsch dir einen schönen 2. Advent/Nikolaustag!
LG
Susanne

Dori hat gesagt…

Huhu Irene, deine Stiefel sind super-da haben sich deine Lieben bestimmt sehr gefreut :-)
Einen schönen Nikolaus Adventssonntag wünscht dir dori

Whimcees hat gesagt…

LOVE these boots!

Wishing you a great week!

Barbara Diane

Paola hat gesagt…

Hallo,

die Stiefel sind alle super schön geworden.
Hätte ich mich für einen davon entscheiden müssen, wäre mir die Wahl wohl ziemlich schwer gefallen.
Toll gemacht.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.