Donnerstag, 17. Dezember 2009

Huhu, ich bin noch da

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich war die letzten beiden Tage in Sachen StampinUp! unterwegs. Leider darf ich im Moment noch keine Einzelheiten verraten. Nur soviel sei gesagt: ich war in Frankfurt in den "Heiligen Hallen", also direkt in der Zentrale von StampinUp Deutschland!!!!!!!!!!.
Es war sehr spannend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Und ich bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt. Laßt euch überraschen.
Und ganz wichtig: ich habe alle eure Wünsche an unseren StampinUp! Geschäftsführer weitergegeben (mach ich ja immer wenn ich jemanden von der Leitung erwische).
Also StampinUp! ist schon echt ein cooles Unternehmen. Nie im Leben hätte ich gedacht das man im Direktvertrieb so schnell Erfolg haben kann. Und damit verbunden so nette Sachen erleben kann. Drum nicht zögern, mach einfach mit und werde Demonstrator. Ich habe noch keinen Tag bereut und ich bin ganz sicher: es gibt soviel Schönes was auf uns wartet!!

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

das sieht ja alles sehr schön aus
lg gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.