Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gratis Projekt , jetzt abrufbar

Auch für das nächste Stempelcafe haben wir wieder ein Gratis Projekt erstellt. Die Newsletter Abonnenten und ehemaligen Gäste haben es bereits per mail bekommen. Wer das Stempelcafe noch nicht kennt und auch einmal eine Datei von uns ausprobieren möchte kann die Anleitung gratis abfordern.
Einfach eine mail an: stempelcafe @web.de senden.
Wir werden dann umgehend die Anleitung kostenlos mailen.
Viel Spaß beim nacharbeiten und bis nächste Woche wenn es wieder heißt:
Herzlich Willkommen im Stempelcafe!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo !!!

Kann dir leider nur hierüber eine Mitteilung schreiben, das ich gerne das Gratis-Template haben möchte...

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.