Freitag, 4. Dezember 2009

Der zweite Nikolausstiefel in grün





Heute seht ihr die Nummer 2 in meiner Nikolausstiefel Kollektion. Diesmal ist die Grundfarbe olivgrün. Das Designer Papier ist einfach die Rückseite des gestern verwendeten. Der kleine Anhänger stammt aus dem Set "Spotlight on Christmas". Da mich die Zahl 25 auf dem Moitv ja kollossal stört, habe ich kurzerhand eine 6 gestempelt, mit einem kleinen Kreisstanzer ausgestanzt und drüber geklebt. Das Wort Dezember ist zwar immer noch auf Englisch aber damit kann ich leben.

1 Kommentar:

patzi hat gesagt…

Ich finde beide total süß.

LG
patzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.