Mittwoch, 11. November 2009

Schöne Boxen für den Weihnachtsbasar













Während ich in Frankfurt gefeiert habe, hat meine liebe Bastelfee Tamara fleissig Muster erstellt. Für einen kommenden Weihnachtsbasar hat sie diese entzückenden Tragetaschen gebasteltet. Mit einer Stanzmaschine hat sie eine Box zweimal ausgestanzt und zusammengeklebt. Normalerweise wird der Deckel in die Box gesteckt um sie zu verschliessen. Hier hat sie die beiden Deckel quasi als Griff zusammengeklebt. Mit der ovalen Wellenstanze dann nur noch ein Loch um den Henkel zu erhalten. Und fertig. Das schöne Designer Papier ist aus dem scrapbooking Set "Christmas Jingle". Die Farben sind durch das Papier ja schon vorgegeben, sodaß einem die Entscheidung wirklich leicht gemacht wird.


Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

klasse Idee!

wieder was dazu gelernt

lg Sigrid

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Boxen sind total schön.
Habe leider keine Stanze für Boxen.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Tolle Boxen.

LG Birgit W.

Chrissie hat gesagt…

Oh, die Boxen sehen wunderschön aus. Hübsche Idee.

En liebe Gruess
Christina

Heike hat gesagt…

Die Tragetaschen gefallen mir richtig gut.
LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.