Freitag, 27. November 2009

Letzte Vorbereitungen für den großen Weihnachtsmarkt



Als ich so am Kisten packen war für den großen Weihnachtsmarkt am Sonntag, fielen mir noch diverse "Take Out Boxen" in die Hände. Ich hatte sie nur ausgestanzt, aber dann nicht weiter dekoriert. Gestern Abend setzte ich mich dann hin und habe sie flugs fertiggestellt. Mit dem tollen gestreiften Band von StampinUp ging es wirklich schnell.
Die erste Variante ist aus glutrotem Karton, darum habe ich das braun/vanille Band gebunden. Der goldene Glitter Stern ist auch sehr schnell hergestellt. Einfach mit dem Sternstanzer ausstanzen und anschließend mit dem StampinUp Glitter beglittern. Das geht ganz hervorragend mit dem Tombow Kleber. Die restlichen Zutaten kennt ihr bereits. Ein netter Gruß aus dem Set "Stempel Trio", gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Ebenso die Blüte. Sie ist aus "Spotlight on Christmas". Zur Blüte gibt es ebenfalls einen passenden Stanzer. Dann noch ein bißchen Deko Schnick Schnack aus der Reste Kiste und fertig. Die zweite Variante ist aus burgunderfarbenem Karton. Darum habe ich das oliv/vanille Band gebunden.
Um die Boxen zu befüllen kann man das Band ganz leicht abschieben.
Nun habe ich noch 5 grüne Boxen hier liegen und da überlege ich nun welches Band ich darum binde. Oder doch lieber eine Papier Banderole? Ich zeige es euch morgen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.