Donnerstag, 19. November 2009

Juhu, Post aus England für mich!!!


Ich hatte ja schon von den tollen Card Candy swaps der englischen SU Demos berichtet. Heute hatte ich in meinem Briefkasten einen Umschlag aus England. Die liebe Maria Mitchell hat sich tatsächlich daran gesetzt und mir ihre beiden Tüten nochmal gebastelt. Ach, was sind SU Demos doch für nette Menschen ((grins ich natürlich auch, denn ich habe ihr gaaanz viele Boxen Stanzteile geschickt, und das mach ich nur in besonderen Fällen!). Wer sehen möchte was Maria noch so zaubert, schaut mal auf ihren blog: http://www.goldcatsstampingheaven.blogspot.com/

Kommentare:

ines hat gesagt…

Hallo Irene! Der Link existiert laut Internet nicht. Ist da ein Schreibfehler drin?

Die Swaps sind sehr schön. Gruß ines

Ribbonlicious hat gesagt…

Wuaaah, echt hübsch

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
das scheint der falsche Link zu sein.

schlotterbecksche hat gesagt…

Ich schaff es auch nicht auf die Seite zu kommen....

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.