Sonntag, 8. November 2009

Juhu, ich bin Platz 2 “Demonstrator des Jahres”

Es ist unglaublich aber wahr: ich bin geehrt worden als zweitbeste Demonstratorin des Jahres von StampinUp!

Da ich erst vor wenigen Minuten von der Convention in Frankfurt nach Hause gekommen bin, zeige ich zunächst nur ein Foto von meiner ersten Demo Ilona (www.stempelhaus.blogspot.com) und unserer “Chefin” Shelli Gardner. Aufgenommen heute Mittag während unserer “Make und Take “ Stunde.

CIMG1984

Ich muß ja gestehen das ich nicht ein einziges Projekt fertig bekommen habe. Zuerst kam die Vize Präsidentin von StampinUp!( ihr Name ist Pam Morgan) an unseren Tisch. Ilona und ich hatten Gelegenheit ihr zu sagen was wir alles gerne im nächsten Katalog haben möchten. Und sie hat es sich nicht nur angehört. Nein, sie hat ihr dickes Notizbuch geholt und alles aufgeschrieben was wir gerne hätten. U.a Jumbo Kartuschen in vielen Farben, viel mehr Deutsche Texte, Gutschein Stempel. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber ich kann euch sagen sie saß ca. 15 Minuten bei uns und am Ende war die Liste unserer Wünsche sehr lang!!!

Tja, und plötzlich stand jemand neben mir und als ich mich umdrehte war es Shelli. Sie ist so eine charismatische Person. Ihr müßt sie auch einmal kennenlernen.

Die nächste Gelegenheit wird dann wohl auf der nächsten Convention sein. Wenn auch Du mit Ilona , Shelli und mir am Tisch sitzen möchtest, dann komm in unser Team. So einfach ist das.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Irene:-))

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Irene ! Ich habe richtig Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe, so habe ich mich für dich gefreut !
Schön auch , daß du Wünsche anbrigen konntest !
Du bist die beste STempelmama, die es gibt !
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hey Irene, hab mich riesig für Dich gefreut als ich Deinen Bericht gelesen habe. Du hast es auch verdient. Liebe Grüße von Heike

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene.

LG Birgit W.

Elke hat gesagt…

Auch ich möchte dir recht herzlich gratulieren
LG Elke

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

So happy to have met you !!!!!
I want to be to London yet !!
Hope we will be in Pragues together !

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Irene,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ernennung.Toll,das du auch wünsche äussern konntest,freue mich schon auf das nächste Stempelcafe.
LG Gabi

Verena Knust hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene, ich freue mich mich für dich.

Hoffentlich werden deine Wünsche erfüllt, sind bestimmt auch meine Wünsche.

Lieben Gruß

Verena

Anonym hat gesagt…

Super Irene!
Herzliche Glückwünsche zu deiner Ehrung. Mach weiter so!
Es grüßt dich
Uschi aus Uelzen

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER TOLLEN AUSZEICHNUNG: MACH WEITER SO

katia hat gesagt…

Hi Irene,

It was very nice to meet you in Germany on our Convention.
Thank you for your very nice swapp-card!

Katia
http://nesiris.canalblog.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.