Dienstag, 1. Dezember 2009

Großer Weihnachtsmarkt in Amelinghausen




Ja, toller Titel aber keine Fotos.Ich habe es mal wieder geschafft: ein Großereignis und ich hatte keine Kamera dabei!!!


Zum Glück kam der Lebensgefährte meiner lieben Kundin Annika (und ich sag doch, bald bist Du SU Demo!) vorbei und hat einige Bilder gemacht.
Bitte wundert euch nicht über meinen kleinen Tisch. In Wahrheit hatte ich eine große Pony Box als Verkaufsstand. Da es für 4 Personen darin zu klein war, habe ich kurzer Hand einen Tisch im Gang aufgestellt. Dort konnte ich die Gäste begrüßen und kurz über unser Sortiment informieren. Dann sind die Kunden in die Box gegangen und konnten dort das komplette Warenangebot bewundern.
Natürlich hatte ich etliche StampinUp Kataloge dabei. Und ich muß sagen die Resonanz war überwältigend. Viele Kunden haben die tollen StampinUp Stanzer bestellt und natürlich Workshops gebucht.
Und ich kann nur sagen: DANKE!!!!
Ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber an alle meine Kunden und Demos: ihr seid im besten Team Deutschlands. Mehr dazu in den nächsten Tagen!!!




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.