Montag, 16. November 2009

Ein paar Bilder von der Convention


Heute zeige ich euch zwei Fotos von der Convention die ich bei Valerie aus Frankreich gefunden habe. Schaut mal auf ihren blog( http://ateliersdeval.canalblog.com/), ich finde es sehr interessant wie in Frankreich mit den Materialien von StampinUp! gearbeitet wird. Zum Glück spricht Valerie Englisch, so konnten wir uns unterhalten. Mein Französich beschränkt sich auf "Bon jour" und " Je ma pelle Irene"
Ich wurde schon gefragt warum ich so bescheiden bin und so wenig über meinen Erfolg auf der Convention schreibe. Natürlich bin ich superstolz darauf Demo des Jahres Nr. 2 zu sein, andererseits möchte ich Interessenten nicht abschrecken. So manch eine sagt sich vielleicht "das schaff ich nie", oder denkt sich "boah, Irene ist bestimmt total eingebildet darauf so weit vorne zu sein". Aber keine Sorge, ich sage im Moment ständig das ich überhaupt nicht abgehoben bin. Im Gegenteil, wer immer Fragen hat dem stehe ich zur Verfügung. Wer also noch überlegt ob der Demo werden möchte, sende mir eine mail oder rufe ganz einfach an. Und dann gehen wir das neue StampinUp! Jahr gemeinsam an. Denn im Moment haben wir alle die gleichen Chancen nächstes Jahr in London auf der Bühne zu stehen. Auch Du!!!!!!!!!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich als deine "Stempüeltochter" kann nur sagen, du hast Recht.
Jede noch so doooooooooooooooofe Frage wird von dir beantwortet, du stehst uns sozusagen rund um die Uhr zur Verfügung ! :)
Und eingebildet finde ich dich nun gar nicht !
Übrigens, dein neues Blog Layout finde ich klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Valscrap Démo Stampin up ! hat gesagt…

oh thank you for the link on my blog ;)
Hope to see you soon (London... we habe to wait a year, it's horrible !!!! :((( !!! lol)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.