Mittwoch, 18. November 2009

Das Stempelcafe ist ab heute geöffnet!!!



Juhu, seit heute ist unser Stempelcafe wieder geöffnet. In den nächsten 2 Wochen erhalten alle Gäste 10 tolle Projekt als pdf Datei zum download. Außerdem bieten wir zwei Challenges mit tollen Preisen. Der 1. Preis wird jeweils ein Stempelset im Wert von ca. 20,- sein. Und natürlich unsere beliebten Chat Abende, an denen wir kleinere Preise verschenken!!!
Wer noch mitmachen möchte: ein Einstieg ist jederzeit möglich. Infos bekommt ihr direkt von mir oder Ilona (http://www.stempelhaus.blogspot.com/)
Die Kekse auf den Fotos haben meine beiden Töchter gestern gebacken. Sozusagen als kleinen Appetitmacher. Habt ihr meinen Namen auf dem Keks entdeckt? Das geht ganz einfach mit sogenannten "Keksstempeln". Ich bin begeistert was sich die Hersteller so alles ausdenken.

1 Kommentar:

Whimcees hat gesagt…

I love Christmas cookies! These photos brings back so many memories! It was a tradition with my children each year at Christmastime! We used toothpicks to apply the colored frostings so as to be able to create works of art!

Thank you for sharing!

Barbara Diane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.