Montag, 19. Oktober 2009

Verpackung heute in rot


Heute habe ich die Verpackung mal in rot gearbeitet. Das schöne Designer Papier ist aus einem "Simple scrappin" Set. Dann einfach wieder glutrotes Band drum herum geknotet und zwei Motive gestempelt und ausgestanzt. Schneller geht es nun wirklich nicht mehr. Ich glaube die Bastelei hat mich nur ca. 10 Minuten gekostet. Am längsten hat noch das Hersuchen der Materialien gedauert. Der knuffige Elch ist übrigens aus dem Set "Sparkly und Bright". Die Motive passen hervorragend in den Muschelkreisstanzer.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die Kiste ist auch sehr schön. Eben ist mir auch erst aufgefallen, dass du ja das neue Rad mit den Sandkörner benutzt hast um der anderen Kiste einen schönen Look zu verpassen. Gefällt mir. Ist nicht so aufdringlich, wie man sieht. (o; Weiter so.

LG ines

Katharina hat gesagt…

Hallo Irene.

Deine Sachen finde ich toll. Schachteln kann man sowieso immer gebrauchen, vor allem wenn sie so dekorativ sind.

Liebe Grüße.
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.