Samstag, 3. Oktober 2009

Open House bei mir!!!!!!!! Schön wars







Heute nachmittag war ja die Katalog Eröffnungs Party. Es war soooo schön. Habt alle Vielen Dank für euer Erscheinen. Jeder bekam seinen versprochenen Gratis Katalog. Und nachdem die Ersten sich fix einen Überblick über das neue Sortiment verschafft hatten ging es rans ans Basteln. Ich hatte drei Projekte vorbereitet. Als erstes haben wir eine Weihnachtskarte mit dem Set"Es ist für uns eine Zeit angekommen" gebastelt. Die Idee für diese originelle Falttechnik stammt im original von Jaquline Seidel. Sie ist eine Demo aus Berlin. Die Karte habe ich im Tausch von ihr erhalten. Danach gabs zum verschnaufen eine Verpackung. Bestempelt wurde sie mit dem Set "Good Friend". Die Verpackung war aus packpapierbraunem Karton. Diese Farbe gab es bislang nur in einer sortierten Mischung. Nun aber kann man ganze Pakete von dieser tollen Farbe kaufen. Der Preis ist 7,95 für 20 Blatt in der Größe 30 mal 30cm.
Und als letztes Projekt habe ich eine Karte aus dem Katalog basteln lassen. Und zwar mit dem supertollen Gastgeber Set "Queue Up". Es ist ein level 3 Set. D.h. man braucht schon ordentlich Umsatz um dieses Set geschenkt zu bekommen. Die entzückenden Pilze wurden dann noch mit dem neuen Chrystal Effects Lack bezogen. Einfach genial die Wirkung. Und ich habe gemerkt es hat allen Spaß gemacht mal mit einem Set zu arbeiten an das man sonst nicht rankommt.
Auf dem ersten Bild sieht man einen Teil der Gäste wie sie fleissig am arbeiten sind, der Rest saß derweil auf der Couch und hat seine Bestellungen aufgeschrieben.
Es war ein toller Nachmittag, wir haben gebastelt, warmen Apfelstrudel mit Vanille Eis und Sahne gegessen und mächtig Spaß gehabt. Was will man eigentlich noch mehr????

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

warmen Apfelstrudel *g*
und Vanillesoße!!!

lg Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.