Samstag, 17. Oktober 2009

Ich bin wieder da......mit einer neuen Verpackung


Nachdem wir 2 Wochen in Urlaub waren (davon die letzte Woche in Paris), bin ich zurück mit vielen neuen Ideen. Und einer neuen Verpackung!!!! Ausgestanzt wird die Verpackung mit einer Stanzmaschine. Als Grundfarbe habe ich packpapierbraun gewählt. Meine neue Lieblingsfarbe, denn alle anderen Farben passen hervorragend dazu. Anschließend habe ich den Karton mit einer neuen Rolle "berollt". Diese ungleichmäßigen Pünktchen nennen sich "sandy speckeld". Der Deckel der Box wird einfach eingesteckt. Um die Schachtel noch zu verschönern habe ich nun einen Streifen Designer Papier (Merry Moments) abgeschnitten und oben einmal komplett um die Box gelegt. An der Klebestelle sitzt die Schleife sodaß man die Klebestelle nicht mehr sieht. Aus dem neuen Set "Tree Trimmings" ist die Kugel und der Spruck stammt aus dem neuen Gastgeber Set "Stempel-Trio".
Also alles neu an diesem Teil.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Looks great Irene! TFS

Chrissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir wieder sehr gut.
LG Birgit W.

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung, toll mit der Banderole.

Liebe Grüße
Sonja

ines hat gesagt…

Ach wie schön!!!

Anonym hat gesagt…

Verrätst Du uns mit welcher Stanze und Stanzmaschine Du die schöne Verpackung ausgestanzt hast?
Lg, Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.