Mittwoch, 7. Oktober 2009

Das Stempelcafe öffnet am 11.10.09

 

 

Endlich ist es wieder soweit: das Stempelcafe öffnet endlich wieder die Türen. Diesmal haben wir ein tolles Produkt Set zusammengestellt. Wer das bei uns bestellt erhält freien Eintritt!!!!

IMG_5157

IMG_5160

Im Angebot enthalten:
1 Stempel Set 22,95 Medallion
1 Papiermischung Erdtöne (oder nach Wahl andere Mischung)9,25
1 Stanzer 4,4cm Kreis 17,50
1 Deko Klammern Transparent 10,95
1 weißen Stift 3,95
Das Gesamt Paket hat einen Wert von 64,60 zzgl. Versand.
Beim Kauf dieses Angebots ist der Eintritt in das Stempelcafe GRATIS!
Um Euch anzumelden, klickt einfach auf den Stempelcafe Button auf dre linken Seite. Dort findet ihr z.B einen paypal Button.
Außerdem findet ihr dort auch weitere Möglichkeiten, gratis einzutreten!
Wir starten am 11. 10 2009 und freuen uns schon sehr auf Euch!
Liebe Grüße

Kommentare:

DANIELA hat gesagt…

Hallo Irene,

kann man auch einen anderen Stanzer aussuchen wenn man den runden aus Eurem Angebot schon hat?

Lieben Gruß,

Daniela

Irene hat gesagt…

Natürlich dürft ihr auch einen anderen Stanzer auswählen. Einfach kurze Info an uns.
Irene

Angelika hat gesagt…

Hallo!

Liefert ihr auch nach Österreich?

Liebe Grüße
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.