Samstag, 10. Oktober 2009

Dankes Karte mit dem Medallion


Sieht die Karte nicht toll aus? Ich habe mehrere dieser Exemplare gestern in die Kundenbestellungen gelegt.Dieser Stempel und der große Kreisstanzer sowie die Erdfarbenen Papiere und der weiße Gel Stift sind ja in unserem speziellen Stempelcafe Angebot enthalten. Ich sehe, ich habe im Eifer des Gefechts vergessen die Strassklammern zu verwenden.Wenn ihr auch diese schönen Karten basteln wollt, dann bestellt das Angebot und ihr erhaltet freien Eintritt in das Cafe.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte. Mir gefallen die Farben sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Ines hat gesagt…

Na, die sind aber schön! Viel Spaß in Frankreich. Gruß ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.