Samstag, 12. September 2009

Weihnachtsmann mit Glitter


Diese Taschen Form hab ich ja schon sehr oft gezeigt. Ich denke mal das wird auch mein diesjähriger Renner. Den Karton habe ich ganz fix mit einem Jumbo Rad und grünbrauner Stempelfarbe berollt. Da ich ja immer gleich mehrere Sachen bastel, war das eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Den Weihnachtsmann kennt ihr schon von früheren Taschen. Diesmal habe ich den Mützenrand noch mit Tombow Kleber bestrichen und dick den Diamant Glitter eingestreut. Der Schriftzug ist wie meistens, aus dem Gastgeber Set "Bisher das Beste". Haltet euch ran, die Zeit läuft. Die Liste der letzten Gelegenheit gilt nur noch bis zum 30.September. Die schöne Klebebordüre ist aus einem "Simple scrappin Set". Super easy,einfach die Streifen abziehen und aufkleben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Taschen sind wieder sehr schön geworden.

LG Birgit W.

Chrissie hat gesagt…

Schöne Taschen hast du gemacht.

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön sind die Täschchen geworden
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.