Montag, 14. September 2009

Vielen Dank an meine treuen Kunden und Teammitglieder!


Dieses Foto habt ihr vielleicht schon auf drei Deutschen Stampin´Up! blogs gesehen:
es zeigt ein Luxushotel in Monaco. Dorthin geht im nächsten Jahr die Incentive Reise für die Europäischen Demos.
Als vierte Deutsche Demo habe ich mich dafür qualifiziert. Ich bin total happy, denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Meine treuen Kunden und mein tolles Team haben mir geholfen. Besonderen Dank möchte ich aussprechen an Ilona vom Stempelhaus. Sie hat mir sooft Mut zugesprochen und durch ihre eigenen Beförderungen ist es mir letztendlich gelungen diesen tollen Preis zu ergattern. Ilona, Dir gratuliere ich zu Deinem Aufstieg zu siber 2!! Und bei der nächsten Reise bist Du mit dabei.
Vielleicht möchte noch jemand mit uns verreisen? Dann kommt in mein Team. Ihr seht: wir haben eine tolle Truppe die sich gegenseitig unterstützt. Wenn auch Du noch heute zu uns kommen möchtest, dann schick mir einfach eine mail. Und wer weiß, vielleicht sitzen wir dann bald gemeinsam im Foyer eines tollen Hotels.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich wusste das du es schaffst !!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !
Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht!

Liebe Grüße
Nicole

Tamara hat gesagt…

Na Bitte!!!
Herzlichen Glückwunsch,ich gönne es Dir total.Haste auch verdient.
LG
Tamara

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Spaß in Monaco!

Liebe Grüße

Ute

Dori hat gesagt…

Huhu Irene,
war ja nur eine Frage der Zeit bis es auch bei dir soweit war... SUPERTOLL, freue mich wahnsinnig für dich :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch einmal
Lg von dori

Ilona hat gesagt…

ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dieser Reise! Das wird bestimmt richtig toll!
Den Sekt trinken wir gemeinsam....
LG Ilona

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

auch ich möchte dir gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Birgit W.

ines hat gesagt…

Hallo Irene! Das ist ja toll!!! Freu mich für dich. Gratuliere dir von ganzem Herzen. Du hast dir das verdient. Viel Spaß dann im nächsten Jahr. LG aus Uelzen, ines

Doris Kalina hat gesagt…

Hallo Irene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Monaco-Reise!

Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene, das freut mich das Du dabei bist. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, LG Heike

Sigrid hat gesagt…

Bravo, herzlichen Glückwunsch!

Isabella Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG
Isabella Maria

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Liebe Grüße
Sonja

Elke hat gesagt…

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Monaco.
Lieben Gruß Elke

Verena Knust hat gesagt…

Irene,

ich freue mich für dich!
Herzlichen Glückwünsch ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Liebe Grüße
Verena

STEFANIE BROOCKS hat gesagt…

Hey - gratulation und ich hoffe Du nimmst uns alle in Gedanken mit.

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!! Und bring dann bitte schöne Fotos von dort mit für deinen Blog, dann können wir auch ein wenig teilhaben.
Viel Spaß!
Christiane K.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.