Freitag, 25. September 2009

Tamara hat gewonnen!!!!!!!!!


Oft ist dieser Name schon auf meinem blog genannt worden: "Tamara". Hierbei handelt es sich nicht um ein außerirdisches Wesen, es ist eine Kundin die keinen blog betreiben möchte. Trotzdem liebt sie die SU Artikel und stellt mir immer wieder tolle Fotos zur Verfügung.

Im Sommer rief Stampin´Up zu einem Wettbewerb auf. Tamara hat mitgemacht und den zweiten Platz gewonnen: 60,- in Stempelsets. Ist das nicht genial? Ich hab mich so gefreut!!! Und hier über dem Beitrag ist die Karte mit der sie gewonnen hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich ihr herzlich gratulieren. Die Karte ist aber auch sehr schön!
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Super, das freut mich das es Tamara getroffen hat. Sie macht wirklich immer tolle Karten. Und schön ist es das man mal weiß wo s ein Gewinn hingeht. Grüß sie schon und sie soll sich was tolles aussuchen und uns dann wieder mit der Idee erfreuen. LG heike

Chrissie hat gesagt…

Herzliche Gratulation, die Karte ist super.

En liebe Gruess
Christina

Nicole hat gesagt…

von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aus. Ich finde sie macht immer sehr schöne Sachen !
Zeigt sie uns denn auch ihre Sets, die sich sich aussucht ?
Ganz liebe Grüße
Nicole

kathis-creativesite hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.

die karte ist auch klasse. hat sie sich verdient.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.