Dienstag, 22. September 2009

So etwas basteln "Neukunden"

Das Foto stammt von einer neuen Kundin. Daniela wurde von einer Freundin eines Samstags nachmittags zum Workshop mitgebracht. Das ist ca. 6 Wochen her. Sie bastelte fleissig die Workshop Projekte, war gleich begeistert. Anschließend bestellte sie einige Produkte. Und dann flatterte dieses Bild in mein e-mail Postfach. Sie nannte es ihre kleine Ausbeute. Ich hab erstmal geschluckt, soviele schöne Karten. Und das Beste, Daniela ist nicht so sehr viel im Internet unterwegs. D.h. diese Kreationen hat sie sich allein ausgedacht. Was ich damit sagen will: Stampin´Up macht es auch Einsteigern ganz leicht. Wichtig sind verschiedene Papiere, einige passende Stempelkissen. Und ein bißchen Deko drumrum. Hier z.B die Filzblumen und etwas Band.
Wer möchte auch so schöne Sachen herstellen? Einfach eine mail an mich. Oder komm zur Katalog Party am 3. Oktober. Da zeige ich dann auch viele Muster aus dem neuen Katalog. Und eins kann ich versprechen. Im neuen Katalog ist noch viel mehr an Zubehör als bislang.





Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Oh, dass sind denn schöne Karten.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Huhu Irene,
ja, ich bin ja auch sehr zufrieden mit der Ausbeute und den tollen Sachen die es so bei Dir zu "entdecken" und zu kaufen gibt. Aber die Karten habe ich nicht alle allein "erfunden" - habe auch aus dem aktuellen Katalog nachgebastelt... :-)
Aber wenn man erstmal dabei ist sprudeln die Ideen schnell heraus!
Schön das die Ines mich mit genommen hat!

Liebe Grüße,
Daniela

ines hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr schön! Hat die Daniela ganz fein gemacht. Bin fast schon neidisch, aber wenn ich Marie ansehe, ist es schon in Ordnung, dass ich derzeit nicht zum Basteln komme.

Liebe Grüße, ines

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.