Dienstag, 29. September 2009

Kreativ Abend in Hamburg

Gestern war der von mir mit Spannung erwartete Kreativ Abend in Hamburg. Ich durfte dort mit noch zwei anderen Demos eine Vorführung machen. Es war schon recht aufregend vor 140 Gästen ein Projekt vorzuführen. Ich hatte zwar alles mehrfach vorbereitet und geübt, und trotzdem ist dann mitten in der Vorführung das ein oder andere Teil plötzlich verschwunden.

Es war ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen und die Resonanz der Gäste war auch überwältigend. Wenn ich da an den ersten Kreativ Abend zurückdenke….damals waren wir ca 5 Demos und 20 Gäste. Und wie StampinUp! sich mittlerweile entwickelt hat. Unglaublich.

Heute kann ich nur einige wenige Fotos zeigen, denn natürlich war mittendrin der Akku leer. Ich bekomme aber noch weitere Fotos die ich euch dann nicht vorenthalten werde. Auf dem ersten Bild warten Jeannette und ich auf unseren Auftritt.

CIMG0809

Auf dem zweiten sind einige der fleissigen “Helferlein” zu sehen.

CIMG0807

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.