Mittwoch, 9. September 2009

Geschenkboxen für Weihnachten




Diese zwei Boxen habe ich mit dem wundervollen Designer Papier "Ski Slope" gebastelt. Ihr wißt ja was jetzt kommt, oder?? Der Satz:"auch dieser Artikel ist nur noch erhältlich solang der Vorrat reicht". Ich find es sooo schön, zumal der Schnörkelrand auf dem rot gestreiften Papier genau zum Stempel Set Scandivian Season paßt. Wer also noch ein Paket braucht sende schnell eine email an mich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Geschenkboxen sehen suuuper aus. Die Form von den Boxen finde ich soooo schön.

Liebe Grüße
Birgit W.

Sue hat gesagt…

Love these gift boxes and one of my favourite DSP's, well done! TFS

Chrissie hat gesagt…

Oh, das sind ganz schöne Weihnachtsgeschenkboxen. Die gefallen mir sehr gut und das Papier ist super.

En liebe Gruess
Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.