Donnerstag, 10. September 2009

Dreieckschachteln mit Embossing




Da ich ja mal wieder mitten in Weihnachtsvorbereitungen bin, habe ich heute mal etwas ausprobiert. Die Schneeflocke aus dem "Winterpost" Set habe ich einmal mit klarem embossing Pulver embosst und einmal mit goldenem Pulver. Ich überlege nun welche Art mir besser gefällt. Das klare Pulver sieht ja irgendwie auch total klasse aus. Und am besten gefällt mir der kleine Anhänger oben am Verschluß: "Nicht vor Heiligabend öffnen". Also die Kunden auf den Weihnachtsmärkten werden begeistert sein wenn sie das lesen. Ein Teil an der Box steht übrigens auf der "Raritäten Liste". unten der Schriftzug Frohe Weihnachten. Er ist aus dem Gastgeber Set "Bisher das Beste". Leider nur noch erhältlich solang der Vorrat reicht.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Gorgeous Irene! Love it. TFS

Nicole hat gesagt…

Mir gefallen die klar embossten besser ! :) Sehr schöne Schachteln, Irene ! Wundervoll !
Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Deine Schachteln sind sehr schön geworden Irene. Mir persönlich gefällt das klar embosste besser.

LG Birgit W.

Chrissie hat gesagt…

So eine schöne Schachtel.

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen auch die klar embossten Schachteln besser. Sieht so richtig nach Schokoladenverpackung aus. MMMhh, lecker.
LG Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.