Samstag, 8. August 2009

Tasche von Ilona



Diese tolle Tasche hat meine Kollegin im Stempelcafe gebastelt. Auf Ilonas blog könnt ihr außerdem einen tollen Workshop sehen um die Blume nachzuarbeiten. Also diese Technik kannte ich auch noch nicht. Im ersten Moment dachte ich die Blume wäre ein Fertigprodukt. Hab es dann auch gleich ausprobiert. Wer möchte kann mir jetzt nicht nur Bilder der fertigen Taschen mailen, sondern auch gerne Blumenfotos. Ihr seht, es lohnt sich im Stempelcafe mitzumachen. Wer weiß was euch noch so alles dort erwartet.
Bis dahin schaut ruhig einmal im Stempelhaus vorbei.

1 Kommentar:

Whimcees hat gesagt…

Hello!

I love all these wonderful bags! You are so creative with the happy colors!

Wishing you a great weekend!

Barbara Diane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.