Donnerstag, 6. August 2009

Post aus Australien



Wow, jetzt werden wir sogar international. gestern erreichten mich diese schönen Fotos von Sue aus Australien. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Meine gratis Vorlage für das Stempelcafe wurde von Sue angefordert. Sie hat die Verpackung nachgebastelt und auf ihren blog gestellt. Kurz danach bekam sie Anfragen von Kunden aus Australien die auch die Anleitung wollten. Sue hat dann meine Vorlage mit dem google Translator übersetzt. Zum Glück hat sie mich noch Korrektur lesen lassen denn einige Wörter kennt der translator nicht und ich mußte doch schmunzeln. Am Ende hatten wir aber alle Unklarheiten beseitigt und somit gibt es die Vorlage nun auch in Englisch!!!
Und wer schauen möchte was in Australien bei Sue noch so los ist klickt bitte hier

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hi Irene, I just went on your site and I thank you so much for posting my version of your little packaging box. I also thank you for translating some words I didn't understand that the google translater didn't translate. Much appreciated!

Translated...

Hi Irene, ich ging auf Ihrer Website, und ich danke Ihnen so sehr für die Entsendung meine Version Ihres wenig Verpackung Feld. Ich danke Ihnen auch für die Übersetzung einiger Worte, die ich nicht verstehen, dass die Google-Übersetzer nicht übersetzen. Viel zu schätzen!

Anonym hat gesagt…

na, die Übersetzung ist aber auch abenteuerlich*g*

aber warum nicht mal Australien

lg Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.