Freitag, 10. Juli 2009

Wer möchte einen Gratis Eintritt bei uStamp gewinnen?

Huhu,
ich bin ja als Design Team Mitglied für ustamp tätig. Ich hatte ganz vergessen das ich einen Gratis Eintritt verlosen darf.
Also: wer möchte gewinnen? Hinterlaßt einfach einen Kommentar bis morgen Abend, 22.00 Uhr. Dann werde ich einen Gewinner ermitteln. Die email Adresse werde ich dann an Dawn weiterleiten. Von ihr bekommt der Gewinner dann eine Einladung per mail.
Macht mit, es lohnt sich. Ich habe schon die ersten Projekte gesehen.

Zusatz: die ustamp Prohekt können auch ohne SU Material nachgearbeitet werden. Wem noch etwas fehlt kann gerne bei mir bestellen. Gesehen habe ich bereits: Minialben, Verpackungen, neue Karten Ideen. Der Eintritt kostet normalerweise 25,- US Dollar. Es lohnt sich also.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, ich natürlich :o)

Liebe Irene!
Ich habe erst vor circa zwei Wochen das Thema Stempel entdeckt und dann natürlich Deinen Blog abonniert, damit ich immer auf dem Laufenden bin, was Du so an tollen Ideen und Beispielen zeigst... und als dann deine email (also ich habe den Blog in mein mailprogramm abonniert) aufpoppte, musste ich natürlich gleich mal schauen, was ustamp überhaupt ist. Bin total begeistert - und würde mich wirklich freuen, wenn ich den Gratiseintritt gewinnen würde. Könnte das auch gut gebrauchen... stehe nämlich wie gesagt erst am Anfang meiner Karriere. Hoffe mal, dass das auch funktioniert, wenn man noch nicht so viel Stampin Up-Sachen besitzt? Naja, werde mal hoffen, dass das hinhaut.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Kathi

Spring, Maike hat gesagt…

Hallo,
habe gerade mit SU-Produkten angefangen, bastle und stempel aber schon länger. Es gibt ja richtig tolle Sachen. Will mein Glück bei der Verlosung doch mal versuchen.
LG Maike

wolkentraum hat gesagt…

Moin,
das hört sich ja spannend an........online Workshop.da will ich dabei sein;-)))
Und nun geh ich noch ein bisschen schmökern bei dir!
Schönes Wochenende!
Gruß
Ute

creativtante hat gesagt…

Mensch Irene, da wär ich ja auch gern dabei ;-)
Im übrigen: du bist immer so verdammt fleißig! Weiter so! Macht Spaß, bei dir vorbei zu schauen...
LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Also das klingt jetzt so verlockend, dass ich einfach einen Kommentar hinterlassen muss. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Andrea

Sigrid hat gesagt…

na, ich doch bitte auch! Ist bestimmt etwas Interessantes dabei

LG Sigrid Schwesinger

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

ich gucke auch gerne auf Deinen Blog vorbei. Besonders Deine Schachteln finde ich toll.

Liebe Grüsse Elisa

Tina hat gesagt…

Das ist ja klasse. Da versuche ich doch gleich auch mal mein Glück. Danke, Irene. :)

LG, Tina

Nicole hat gesagt…

Das ist ja einen Kommentar wert ! Das du sogar im Urlaub an uns denkst !!!
Denk bitte kurz vorm Rückflug auch noch an uns und bring bitte ganz ganz viel Sonne mit !

Liebe Grüße
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu Irene,

das hört sich ja super an. Da wäre ich gerne dabei, ein Versuch ist es auf jedenfall wert! Toller Blog!

Liebe Grüße
Jasmin

Ines P. hat gesagt…

Hallo Irene! Na, das ist ja mal ein Gewinnangebot, bei dem ich auch nicht nein sagen kann. Würde mich sehr freuen aus dem Topf der vielen Teilnehmer gezogen zu werden. Einen Online-Workshop habe ich auch noch nicht mitgemacht. Das ist bestimmt total toll. Würde mich, wie jede andere hier auch, sehr freuen, wenn das Glück mich trifft. Dir und deinen lieben einen schönen Urlaub. Liebe Grüße aus Uelzen.

Litta hat gesagt…

na dann werde ich mein Glück auch mal versuchen :-))

LG von Litta

Dori hat gesagt…

Uui ich möchte auch:-)
Lg von dori

Lilly hat gesagt…

Hallo Irene,

ich bin auch ein regelmäßiger Besucher Deines tollen Blogs und immer wieder aufs neue überrascgt, was Du für wundervolle Werke erstellst.
und nun werd ich auch mal mein Glück versuchen, vlt. ist ja Fortuna doch mal mir hold und ich darf mal bei den uStamps schnuppern.


lg Manu

Beate hat gesagt…

Hallo Irene,
uStamp würde mich natürlich auch mal interessieren und wenn man das mal gratis ausprobieren kann - umso besser.
Viele Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Idee. Vielleicht hab ich diesmal ja Glück, ich würde mich riesig freuen. LG Heike

Siggi Wille hat gesagt…

Liebe Irene,

warum nicht...... Kostenfrei würde ich es sehr gerne ausprobieren....

Liebe Grüße
Siggi

Dörte hat gesagt…

Da kann man ja garnicht anders als es zu versuchen ;o)) ... LG Dörte

Ilonka hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy!
Da würde ich mich sehr drüber freuen!
LG
Ilonka

manderla-hobby hat gesagt…

Tolle Verlosung & einen tollen Blog hast Du....

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen....

Sonja hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein Glück,auch wenn ich noch nicht viel von SU habe und mein englisch auch nicht das beste ist.

Liebe Grüße
Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Irene,
na das ist doch supi,
da mach ich doch gerne mit,
vielleicht hab ich ja mal
Glück.
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

Da ich ein Fan von SU bin und auch sehr gerne Deinen Blog besuche, werde ich ebenso mein Glück versuchen !!

LG Renate

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Irene,
das hört sich spannend an - da wär ich auch gerne dabei! Vielleicht klappt es!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Claudia hat gesagt…

Und ich bin bestimmt schon zu spät, vielleicht hab ich ja doch noch Glück *g*. Auch wenn es nicht klappt, ich komm immer gern auf Deinen Blog.

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.