Donnerstag, 23. Juli 2009

Weihnachtsmann, heute mal gestanzt

Tamara brachte mir am Samstag auch dieses schöne Geschenktäschchen mit. Der Weihnachtsmann ist eine sizzix Stanzform. Bart und die anderen weißen Elemente hat sie mit 3D Schnee bearbeitet. Dadurch sieht das alles natürlich noch viel 3D-mäßiger aus
Das Papier und der Spruch ist natürlich von SU! Besonders knuffig ist das kleine Glöckchen am Mützenzipfel.
Ach, ich freu mich schon auf die tollen Weihnachtsbasteleien. Ich weiß auch nicht warum ich im Sommer schon so einen Spaß daran habe. Eine Freundin hat sich mal über meine Jahreszeitverschiebung aufgeregt. Original Zitat: " Du immer mit Deinen Weihnachtsmännern im Hochsommer. Und Weihnachten fängst Du dann gleich mit Schmetterlingen an!!! Normal ist das nicht."

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Der sieht ganz klasse aus,schönes Täschchen.
Ich finde es nicht schlimm im Sommer für Weihnachten vor zu arbeiten, so kommt nicht alles auf einmal.Für richtige Bastler mit etlichen Märkten usw. ist die Jahreszeitenverschiebung ganz normal.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.