Donnerstag, 23. Juli 2009

Neue Stanzteile in Form eines Koffers

So meine Lieben, ich habe ein neues, total witziges Angebot für euch zusammengestellt.
Beim Kauf eines Stempelsets "Tart und Tangy" sowie einer Rolle weißes Taftband für 23,70 erhaltet ihr gratis:
5 ausgestanzte Koffer.
Ich habe auf dem Bild mal eine kleine Farbauswahl zusammengestellt. Natürlich dürft ihr Farbwünsche äußern.
Der fertige Koffer ist ca. 9,5cm breit, 7cm hoch und 3,5cm tief. Genau richtig um ihn mit netten Kleinigkeiten zu befüllen.
Ist das nicht ein tolles Geschenk für die Nachbarin die die Blumen gegossen hat??? Oder um die Urlaubsmuscheln darin aufzubewahren.
Die Bestellung habe ich ab heute vereinfacht. Ihr könnt direkt mit paypal bezahlen. Natürlich sind auch herkömmliche Überweisungen möglich.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sag mal , wie kommst du eigentlich immer an diese tollen Sachen ran ? Da kann man ja ganz neidisch werden !
Liebe Grüße
Nicole

Verena Knust hat gesagt…

Nicole,

du sprichst mir aus der Seele. Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.

Irene, ich würde so gerne eine Vorlage dafür haben.

Lieben Gruß

Verena

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Koffer.
Hätte auch gerne so ein Stanzteil. Wo bekommt man die und passen die auch durch den Double Do?

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.