Sonntag, 12. Juli 2009

Mal wieder ein Weihnachtstäschchen



Nun hab ich ihn doch noch verwendet: den Weihnachtsmannkopf aus der sizzlits Stanzform Packung.
Eigentlich fand ich ihn nicht so schön, aber dann wollte ich ihn doch mal verwenden. Und was soll ich sagen, nun gefällt er mir doch. Den dunkelgrünen Cardstock hab ich mit Versa Mark bestempelt. Und nachdem ich endlich mal mein Kissen mit dem Nachüller (3,95 bei Stampin´Up, über mich bestellbar) aufgefrischt habe, werden die Abdrücke auch wieder schön kräftig.
Der Schriftzug kommt aus dem Gastgeber Geschenk Set "Bisher das Beste". Der Anhänger ist aus dem Set "Anhänger für Alle". Mit dem Stempelpositionierer kann man die beiden Sets ganz leicht miteinander kombinieren.
Der Weihnachtsmann und die drei anderen Stanzteile sind in der Packung: "Winter Set#3" enthalten.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Hallo Irene!
Der ist doch nun wirklich total hübsch! Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Uelzen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.