Samstag, 4. Juli 2009

Heute alle drei zusammen

IMG_5357

Heute nochmal abschließend ein Bild mit allen Taschen zusammen. Na, welche ist die Schönste?????

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, ich finde sie alle totschick!

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich für alle drei entscheiden. Sie sehen einfach toll aus.

Birgit

Sigrid/lüneburg hat gesagt…

Hallo Fr. Wendlandt,

mir gefallen die Tüten alle! bitte geben Sie mir eine Nachricht, welche Schablone das ist!!!

danke Sigrid Schwesinger

Verena Knust hat gesagt…

Irene, ich finde alle drei schön, aber Elche liebe ich, mein Favorit ist die mit dem Elch.

Lieben Gruß
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene! Ich heiße Melanie Rößner und bin die Downline von Ute Jung! Eigentlich sollte dies eine Email an die werden, mein Programm spielt aber gerade nicht mit! Deshalb schreibe ich dir nun so! Ich finde Deine Geschenkpackungen einfach toll und wollte dich fragen, ob du mir eventuell die Maße für drei Verpackungen verraten würdest. Ich bezahle die auch total gerne, ich weiß ja selber wie lange es dauert, bis man sich endlich eine Box zurecht gemessen hat. Ich interessiere mich für die tollen Geschenktaschen, die Streichholzschachtel mit der Mini-Ritter Sport Schokolade drin und die tolle Mon Cherie Schachtel.
Ich würde mich riesig freuen.
Ich bi auch immerzu fleißig am basteln, leider hänge ich dann immer etwas hinterher mit dem fotografieren und veröffentlichen!

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen... auf der Convention z.B.....
Viele Grüße von Melanie!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.