Sonntag, 19. Juli 2009

Großer Workshop: vorher/nachher



Hui, das hat mächtig Spaß gestern gemacht. Wir haben den großen Picknick Korb gebastelt. Außerdem eine Top Note Box und einen Milchkarton. Die Papertreyink Vorlagen eignen sich wirklich hervorragend für einen Workshop. Nur noch falzen , ausschneiden und dekorieren. Ja, ja ich weiß, ich habe meine Gäste gestern ganz schön gefordert. Insgesamt durften sie 22 Blüten ausschneiden. Dafür sind die Körbe aber auch allesamt total schön geworden.
Im August findet der nächste Verpackungs Workshop statt. Wer teilnehmen möchte kann sich in Kürze dazu anmelden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.