Samstag, 1. August 2009

Eröffnungstermin für das Stempelcafe!!!

Juhu, endlich steht er fest, der Eröffnungstermin für das Stempelcafe!!!!!
Immer wieder wurde ich angemailt bzgl. meiner Ideen, den Workshops und vor allem der Frage: wo bekomme ich die Vorlagen her.
Darum habe ich mich mit mit zwei SU Demos aus meiner Downline zusammengetan. Wir eröffnen am Sonntag den 16. August das Stempelcafe. Für einen begrenzten Zeitraum werdet ihr dort 10 tolle Ideen und Projekte als pdf Datei erhalten. Außerdem verlosen wir tolle Preise (einfach so, sie sind nicht an einen Kauf gebunden). Wir werden online Chats veranstalten usw.
Die Amerikaner und die Engländer haben uns gezeigt das so etwas funktionieren kann!! Ich denke wir Deutschen können das auch!!!!
Macht mit, wir werden einen Riesen Spass haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens: wer unseren blinkie mitnimmt und auf seinem blog veröffentlicht hat die Chance ein Stempelset zu gewinnen. Wir werden die Bedingungen für die "Blinkie Jagd " noch bekanntgeben. Soviel sei verraten: wer den blinkie mitnimmt und auf seinen blog stellt ist im Lostopf.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Coole Idee! Drück die Daumen, daß es klappt!
PS: Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?

Liebe Grüße
Sonja (Nasenbaer)

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee. Auch ich drücke die Daumen das es klappt.

Gruß Birgit

AndreaG hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, den Blinkie hab ich gleich mitgenommen auf mein Blog!
Allerdings gefällt mir der Termin nicht so gut, da fahre ich in Urlaub *grummel*.
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sigrid hat gesagt…

Gute Idee! Klappt bestimmt!

Klar werde ich das Teil verlinken

lg Sigrid

Jeanette hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Vorhaben! Euer Konzept geht bestimmt auf!

Viele Grüße
Jeanette

Sajung hat gesagt…

Prima Idee, Irene. Den Blinkie habe ich direkt mitgenommen und auch einen Link gesetzt. Jetzt bin ich schon mächtig gespannt auf den 16. August.

LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Irene,
habe das Stempelcafé auf meinem Blog beworben und auch den Blinkie eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß im Stempelcafé und freu mich schon sehr auf das, was da alles auf uns zukommt!
LG, Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.