Samstag, 25. Juli 2009

Die Kofferparade


Heute und in den nächsten Tagen möchte ich euch Detailfotos meiner neuen Geschenkverpackung zeigen. Dieser Koffer hat es mir ja wirklich angetan. Er besteht nach dem Stanzen aus vier Teilen. Zunächst klebt man an jedes Vorderteil ein Seitenteil. Und dann werden die beiden Hauptteile ineinandergeschoben und verklebt. Super easy. Und durch die Stanzung paßt alles 100% ig zusammen. Die Seitenteile werden nur noch über den Schnörkelgriff gelegt und fertig. Das Schleifenband ist eine schöne Dekoration aber nicht zwingend notwendig.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Wat bist du fies :)
Sehr schönes Bild !
Gruß
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.