Freitag, 19. Juni 2009

Stempelpartys ohne Ende....

Heute noch mal eine schöne Karte von Tamara. Ich bin so im Stempelparty Fieber, ich komme kaum dazu für mich zu basteln.
Ist ja auch kein Wunder: jeder möchte den Gratis Hintergrund Stempel haben. Und ich helfe meinen Kunden natürlich gerne an dieses tolle Zusatz Geschenk zu kommen. Wer zu weit weg wohnt um an einem Workshop teilzunehmen darf mir seine Bestellung gerne per mail übermitteln. Alle Prämien und Gratis Waren sowie den Gratis Hintergrundstempel gibt es natürlich trotz der Entfernung.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh, was ist das denn bitte für ein wunderschöner Hintergrundstempel?!
*auchgernhabenwill* LG Tanja

Uta hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von dieser Karte und hätte gerne mehr drüber gewußt!
Wo sind der Vogelschwarm- und der Text-Stempel her? Wenn Du, Irene, es nicht weißt, wie kann ich Kontakt zu Tamara aufnehmen?
Vielen Dank und lieben Gruß!

Spring, Maike hat gesagt…

Wunderschöne Karte und die Vögel ... Super.
LG Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.