Freitag, 12. Juni 2009

Sommerliche Geschenktasche


Erst wollte ich aus dem roten Taschenrohling eine Weihnachtstasche basteln. Dann fiel mein Blick zufällig aus das schöne Stempel Set "Tart und Tangy". Wer das Set nicht kennt kennt, in dem Set sind 4 Früchte. U.a. diese süße Erdbeere. Tja, und kurzerhand habe ich eine Sommer Geschenktasche gebastelt. Ich bin ja immer noch auf dem "Polka Dots Trip", und so war klar das ich die Tasche mit Pünktchen basteln wollte. Diesmal habe ich weißes Embossing Pulver von SU verwendet. Es ist ein klein wenig aufwändiger als die Punkte nur zu stempeln, aber diese glänzenden Punkte wirken in schöner als nur gestempelt. Die Erdbeere wird mit den Stiften von SU angemalt, gestempelt und fertig. Wer mag kann das Blattgrün ein zweites Mal stempeln und ausschneiden. Dann mit einem 3D Pad aufkleben.

1 Kommentar:

Spring, Maike hat gesagt…

Die Farben gefallen mir super gut. Man bekommt richtig Lust auf den Sommer und auf Erdbeeren. Wenn man die dann noch in so einer tollen Tasche verschenkt, schmecken sie doppelt so gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.