Montag, 8. Juni 2009

Polka Dots in lila






Ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner Polka Dots Serie. Und wenn man jetzt mal so durch die Deko Läden streift, dann sieht man auch dort ganz viel Deko mit Punkten. Heute zeige ich eine Gable Box (die Form dürfte hinlänglich bekannt sein). Die Box ist aus aubergine farbenem Karton gebastelt. Darauf habe ich Stücke in maiflieder geklebt. Die hatte ich zuvor mit weißem Staz On und dem Hintergrund Stempel "Polka Dots" bestempelt. Die Blüte ist aus dem Set "Petal Pizzaz" und zu guter Letzt der Spruch aus dem Set "Fröhliche Feiertage".
Ist das nicht genial wie schön alle Stempel Sets miteinander kombiniert werden können??















Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.