Mittwoch, 24. Juni 2009

Noch ein Muster für den Workshop






Dieses Muster ist ein bißchen rustikaler. Das liegt an der Farbkombi. Ich habe als Grundfarbe "packpapierbraun" gewählt. der Deckel ist kakaobraun. Um ein bißchen Farbe reinzubringen habe ich das Sizzix Stanzteil in glutrot gestanzt. Die Motive sind sämtlich aus dem Set "Winterpost". Ist der Anhängre nicht toal passend für ein Weihnachtsgeschenk?? Und das rot karierte Schleifenband ist auch wunderschön.
Falls jemand dieses Modell am 18. Juli basteln möchte, bitte vorher kurz Bescheid sagen.

Kommentare:

Spring, Maike hat gesagt…

Super schön. Würde gerne an so einem Workshop teilnehmen, aber dafür extra ganz aus Flensburg ... doch etwas zu weit.
LG Maike

Ines hat gesagt…

Finde ich auch toll, ich muss zwar nicht aus Flensburg anreisen, aber trotz der Nähe klappt es leider nicht. Naja, vielleicht basteln wir sowas ja mal auf einem SU-Treffen, im August vielleicht? *grins* Die Schachteln sind echt toll. Weiter so.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.