Donnerstag, 4. Juni 2009

Mini Album mit dem Papier "Tea Party"









Da fielen mir heute diese Fotos in die Hände. Die Aufnahmen sind kürzlich in Madame Tussauds Wachsfiguren Kabinett entstanden. Aber der George sieht schon ganz schön echt aus, oder? Ich hatte mir die Bilder im Drogeriemarkt als kleine Collage entwickeln lassen. Dadurch hat man richtig kleine Bilder die man dann wunderbar in ein Minialbum kleben kann. Ich sehe gerade ich habe euch eine Seite mit Brad Pitt unterschlagen.
Wie das Minialbum gearbeitet wird möchte ich nicht verraten. Denn dieses kleine Album wird Teil eines Geheimnisses sein.
In ca. 6 Wochen werde ich das Geheimnis lüften und dann erfahrt ihr auch wie ihr an die Anleitung kommt.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ein Geheimniss?!? Da bin ich ja mal gespannt...!!!

Simone hat gesagt…

Sieht toll aus, dein Minialbum. Na und du mit dem Schorschi natürlich auch!!!
LG Simone

Dori hat gesagt…

oh supi, auf den ersten Blick dachte ich wow hast du einen schicken Mann, sexy george :-) Toll deine Minibücher, schöne Idee
ganz liebe grüße von dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.