Dienstag, 23. Juni 2009

Kleiner Ausblick auf den Verpackungs Workshop

In der Seitenleiste kann man ja den Termin schon lesen: am Samstag den 18. Juli findet bei mir ein toller Workshop zum Thema Verpackungen statt. Ich bin fleissig am Muster erstellen.
Natürlich dürft ihr vorher Farbwünsche äußern, soweit möglich werde ich darauf eingehen. Hier zeige ich eine zartblaue und eine rote Variante. Die Punkte auf dem roten Karton werden in weiß embosst.
Zwei Plätze sind schon belegt, denkt dran ich habe nur begrenzt Platz.

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Also ich bin von deinen Ideen begeistert- da muss MANN oder FRAU sich doch freuen wenn ein Geschenk in so einer liebevollen Verpackung bekommt- leider wohne ich zuweit weg- um zu deinem Workshop zu kommen.... lg tina

Spring, Maike hat gesagt…

Schön, wirklich einfach nur schön und wunderbar.
LG Maike

creativtante hat gesagt…

Oh, dieser rote Korb mit den weißen Punkten sieht einfach klasse aus, - da bekommt man Lust auf Erdbeeren!
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.